Die häufigsten Fragen und Antworten
Wie werden die Daten meines Kundenkontos verifiziert?

Warum soll ich meine Handynummer verifizieren?

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Ich kann mich nicht einloggen. Was habe ich falsch gemacht?

Brauche ich einen Benutzernamen?

Cash-Out Funktion

Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn ausbezahlt bekomme?

Was passiert, wenn sich meine Kreditkarten-Daten geändert haben?

Gibt es eine Untergrenze für Einzahlungen auf mein Wettkonto?

Gibt es eine Untergrenze für Auszahlungen von meinem Wettkonto?

Wie lange dauert es, bis das Geld auf mein Wettkonto gutgeschrieben wird?

Wie lange dauert es, bis ein Gewinn nach Veranstaltungsende auf mein Wettkonto gutgeschrieben wird?

Welche Einzahlungsarten gibt es bei ADMIRAL?

Welche Auszahlungsarten gibt es bei ADMIRAL?

Wie kann ich meine Ein- und Auszahlungen überprüfen?

Wie hoch sind die Gebühren bei Ein- und Auszahlungen?

Was ist der CVC2-Code?

Kann ich die Währung meines Wettkontos ändern?

Wie werden meine Daten geschützt?

Mein Wettkonto wurde gesperrt. Was kann ich tun?

Kann ich mein Passwort ändern?

Wie kann ich mich zu den E-Mail-Newslettern an- und abmelden?

Wie kann ich mein Kundenkonto schließen oder sperren lassen?