Passwort vergessen
Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf Login und dann auf „Passwort vergessen?“. Du wirst daraufhin nach deiner E-Mail-Adresse gefragt, die du in deinem ADMIRAL Kundenkonto zuletzt hinterlegt hast.
Bitte überprüfen die eingegebene E-Mail-Adresse auf Ihre Richtigkeit. Wir werden dir an diese E-Mail-Adresse einen Wiederherstellungslink senden. Klicke einfach auf den Link in der E-Mail und folge den Anweisungen, um sich ein neues Passwort auszuwählen, mit dem du dich sofort einloggen kannst.
Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht mehr kennst oder darauf keinen Zugriff mehr hast, benötigen wir eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises und eine neue E-Mail-Adresse. Bitte schicke diese an [email protected]. Als amtlicher Lichtbildausweis gelten beispielsweise der Reisepass, Führerschein, Personalausweis oder Aufenthaltstitel. Im Falle des Aufenthaltstitels benötigen wir Vorder- und Rückseite.
Tipp: Achte darauf, immer eine gültige E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto hinterlegt zu haben.
Brauchst du weitere Hilfe?
Du erreichst uns am schnellsten über den Live Chat, aber natürlich sind wir auch telefonisch unter +43 2252 60 70 90 999 für dich erreichbar.