Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf Login und dann auf „Passwort vergessen?“. Sie werden daraufhin nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt, die Sie in Ihrem ADMIRAL Kundenkonto zuletzt hinterlegt haben.

Bitte überprüfen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse auf Ihre Richtigkeit. Wir werden Ihnen an diese Adresse eine E-Mail mit einem Wiederherstellungslink senden. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail und folgen Sie den Anweisungen, um sich ein neues Passwort auszuwählen, mit dem Sie sich sofort einloggen können.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr kennen oder darauf keinen Zugriff mehr haben, benötigen wir eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises und eine neue E-Mail-Adresse. Bitte schicken Sie diese an service@admiral.at. Als amtlicher Lichtbildausweis gelten beispielsweise der Reisepass, Führerschein, Personalausweis oder Aufenthaltstitel. Im Falle des Aufenthaltstitels benötigen wir Vorder- und Rückseite.

Tipp: Achten Sie darauf, immer eine gültige E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto hinterlegt zu haben