Die häufigsten Fragen und Antworten
Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf Login und dann auf „Passwort vergessen?“. Du wirst daraufhin nach deiner E-Mail-Adresse gefragt, die du in deinem ADMIRAL Kundenkonto zuletzt hinterlegt hast. Bitte überprüfe die eingegebene E-Mail-Adresse auf Ihre Richtigkeit. Wir werden dir an diese E-Mail-Adresse einen Wiederherstellungslink senden. Klicke auf den Link in der E-Mail und folge den Anweisungen, um dir ein neues Passwort auszuwählen, mit dem du dich auch sofort einloggen kannst.
Login mit E-Mail-Adresse und Passwort:
Stelle sicher, dass die letztgültige E-Mail-Adresse verwendet wird, welche du in deinem Kundenkonto hinterlegt hast. Achte bitte drauf, das Passwort korrekt einzugeben. Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, klicke auf „Passwort vergessen?“. Tipp: Du kannst die Eingabe des Passwortes mit einem Klick auf das Augensymbol sichtbar machen.
Login mit Benutzername und Passwort:
Beachte die Groß- und Kleinschreibung des Benutzernamens. Achte bitte, das Passwort korrekt einzugeben. Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, klicke auf „Passwort vergessen?“. Tipp: Du kannst die Eingabe des Passwortes mit einem Klick auf das Augensymbol sichtbar machen.
Ein Benutzername ist nicht zwingend notwendig, um sich einzuloggen. Du darfst dir aber in deinem Wettkonto unter "Persönliche Daten" selbst einen Benutzernamen auswählen. Wenn du bereits über einen Benutzernamen verfügst, darf dieser selbstverständlich weiterhin zum Einloggen verwendet werden. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich mit deiner E-Mail-Adresse einzuloggen.
Die „Cash-Out” Funktion ermöglicht offene Wetten vor dem Ende der Veranstaltung zurückzukaufen. Das „Cash-Out” Angebot ist vom Zeitpunkt und Spielverlauf abhängig und ändert sich daher ständig. Falls ein „Cash-Out” Angebot für eine abgegebene Wette verfügbar ist, ist dies im Wettkonto unter „Meine Wetten“ ersichtlich.
Angeboten wird die „Cash Out“ Funktion für folgende Wettarten:
- Einzelwetten
- Kombinationswetten
- Systemwetten
- Livewetten
Nähere Informationen zum „Cash Out“ findest du unter „Hilfe“.
Überweisungen auf ein Bankkonto dauern im Normalfall 2-10 Banktage. Bitte beachte, dass bei Banküberweisungen eventuelle Bankspesen zu Lasten des Kunden gehen, und Überweisungen nur auf ein Inländisches Bankkonto, auf deinen Namen lautend, möglich sind. Willst du deinen gewonnenen Geldbetrag sofort haben, darfst du auch in einer von unseren rund 200 Filialen auszahlen.
Die Daten deiner Kreditkarte müssen jedesmal neu eingegeben werden, da diese nicht gespeichert werden.
Tätigst du die Einzahlung online, musst du mindestens 20 EUR auf dein Kundenkonto überweisen.
Der Mindestauszahlbetrag beträgt 20 EUR.
Im Falle einer Kreditkartenüberweisung vergehen vom Zeitpunkt der Einzahlung bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit des Geldes auf dein Kundenkonto wenige Minuten. Banküberweisungen können 3 bis 4 Werktage in Anspruch nehmen. Zahlst du in einer von unseren rund 200 Filialen ein, ist der Betrag sofort am Kundenkonto.
Im Normalfall wird dir gleich nach Veranstaltungsende dein Gewinn auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. In Einzelfällen kann es bis zu zwei Stunden dauern, bis die Veranstaltung bewertet, und dein Gewinn gutgeschrieben wird.
Alle Einzahlungsarten findest du hier.
Alle Auszahlungsarten findest du hier.
Eine Übersicht deiner Transaktionen findest du nach erfolgreichem Login in deinem Wettkonto.
Bei Einzahlungen übernehmen wir die Gebühren für dich. Ausgenommen davon sind Gebühren, die im Zuge von Banküberweisungen von deinem Zahlungspartner verrechnet werden. Bei Auszahlungen kann dein Zahlungspartner selbständig Gebühren einheben. Bitte wende dich dazu an deinen Zahlungspartner.
CVC2 steht für „Card Verification Code“. Dieser dreistellige Code befindet sich auf der Rückseite deiner Kreditkarte im Unterschriftsfeld. Dieser Code ist für die Durchführung von Transaktionen im Internet notwendig.
Nein, ADMIRAL bietet ausschließlich Euro als Währung deines Wett-Kontos an.
Klicke hier, um mehr zum Thema Datenschutz und Sicherheit zu erfahren.
Zum Schutz deines Wettkontos vor unerlaubtem Zugriff, wird dieses nach mehrfach aufeinanderfolgenden, fehlgeschlagenen Login-Versuchen gesperrt. Um dein Wettkonto wieder zu öffnen, wende dich bitte an unser Serviceteam. Alternativ kannst du auch unter "Passwort vergessen?" ein neues Passwort anfordern.
Du kannst dein Passwort in deinem Wettkonto unter "Passwort ändern" ändern.
Im Wettkonto unter "Einstellungen" darfst du dich bei der "Kommunikation" für den E-Mail-Newsletter jederzeit an- und abmelden.
Wenn du dein Kundenkonto schließen oder sperren möchten, wende dich bitte an unser Serviceteam.
Aus regulatorischen Gründen benötigen wir vor der ersten Auszahlung eine Bestätigung deiner Handynummer.
Aus regulatorischen und Sichergründen zum Ausschluss Minderjähriger werde die Daten der Registrierung wahlweise mit einem der folgenden Verfahren verifiziert:
- IDNow AutoIdent
- Ausweis Upload