Die häufigsten Fragen und Antworten
Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf Login und dann auf „Passwort vergessen?“. Du wirst daraufhin nach deiner E-Mail-Adresse gefragt, die du in deinem ADMIRAL Kundenkonto zuletzt hinterlegt hast. Bitte überprüfe die eingegebene E-Mail-Adresse auf Ihre Richtigkeit. Wir werden dir an diese E-Mail-Adresse einen Wiederherstellungslink senden. Klicke auf den Link in der E-Mail und folge den Anweisungen, um dir ein neues Passwort auszuwählen, mit dem du dich auch sofort einloggen kannst.

Ich kann mich nicht einloggen. Was habe ich falsch gemacht?
  • Login mit E-Mail-Adresse und Passwort: Stelle sicher, dass die letztgültige E-Mail-Adresse verwendet wird, welche du in deinem Kundenkonto hinterlegt hast. Achte bitte drauf, das Passwort korrekt einzugeben. Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, klicke auf „Passwort vergessen?“. Tipp: Du kannst die Eingabe des Passwortes mit einem Klick auf das Augensymbol sichtbar machen.
  • Login mit Benutzername und Passwort: Beachte die Groß- und Kleinschreibung des Benutzernamens. Achte bitte, das Passwort korrekt einzugeben. Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, klicke auf „Passwort vergessen?“. Tipp: Du kannst die Eingabe des Passwortes mit einem Klick auf das Augensymbol sichtbar machen.
Brauche ich einen Benutzernamen?

Ein Benutzername ist nicht zwingend notwendig, um sich einzuloggen. Du darfst dir aber in deinem Wettkonto unter "Persönliche Daten" selbst einen Benutzernamen auswählen. Wenn du bereits über einen Benutzernamen verfügst, darf dieser selbstverständlich weiterhin zum Einloggen verwendet werden. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich mit deiner E-Mail-Adresse einzuloggen.

Cash-Out Funktion

Die „Cash-Out” Funktion ermöglicht offene Wetten vor dem Ende der Veranstaltung zurückzukaufen. Das „Cash-Out” Angebot ist vom Zeitpunkt und Spielverlauf abhängig und ändert sich daher ständig. Falls ein „Cash-Out” Angebot für eine abgegebene Wette verfügbar ist, ist dies im Wettkonto unter „Meine Wetten“ ersichtlich.

Angeboten wird die „Cash Out“ Funktion für folgende Wettarten:

  • Einzelwetten
  • Kombinationswetten
  • Systemwetten
  • Livewetten

Nähere Informationen zum „Cash Out“ findest du unter „Hilfe“.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn ausbezahlt bekomme?

Überweisungen auf ein Bankkonto dauern im Normalfall 2-10 Banktage. Bitte beachte, dass bei Banküberweisungen eventuelle Bankspesen zu Lasten des Kunden gehen, und Überweisungen nur auf ein Inländisches Bankkonto, auf deinen Namen lautend, möglich sind. Willst du deinen gewonnenen Geldbetrag sofort haben, darfst du auch in einer von unseren rund 200 Filialen auszahlen.

Was passiert, wenn sich meine Kreditkarten-Daten geändert haben?

Die Daten deiner Kreditkarte müssen jedesmal neu eingegeben werden, da diese nicht gespeichert werden.

Gibt es eine Untergrenze für Einzahlungen auf mein Wettkonto?

Tätigst du die Einzahlung online, musst du mindestens 20 EUR auf dein Kundenkonto überweisen.

Gibt es eine Untergrenze für Auszahlungen von meinem Wettkonto?

Der Mindestauszahlbetrag beträgt 20 EUR.

Wie lange dauert es, bis das Geld auf mein Wettkonto gutgeschrieben wird?

Im Falle einer Kreditkartenüberweisung vergehen vom Zeitpunkt der Einzahlung bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit des Geldes auf dein Kundenkonto wenige Minuten. Banküberweisungen können 3 bis 4 Werktage in Anspruch nehmen. Zahlst du in einer von unseren rund 200 Filialen ein, ist der Betrag sofort am Kundenkonto.

Wie lange dauert es, bis ein Gewinn nach Veranstaltungsende auf mein Wettkonto gutgeschrieben wird?

Im Normalfall wird dir gleich nach Veranstaltungsende dein Gewinn auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. In Einzelfällen kann es bis zu zwei Stunden dauern, bis die Veranstaltung bewertet, und dein Gewinn gutgeschrieben wird.

Welche Einzahlungsarten gibt es bei ADMIRAL?

Alle Einzahlungsarten findest du hier.

Welche Auszahlungsarten gibt es bei ADMIRAL?

Alle Auszahlungsarten findest du hier.

Wie kann ich meine Ein- und Auszahlungen überprüfen?

Eine Übersicht deiner Transaktionen findest du nach erfolgreichem Login in deinem Wettkonto.

Wie hoch sind die Gebühren bei Ein- und Auszahlungen?

Bei Einzahlungen übernehmen wir die Gebühren für dich. Ausgenommen davon sind Gebühren, die im Zuge von Banküberweisungen von deinem Zahlungspartner verrechnet werden. Bei Auszahlungen kann dein Zahlungspartner selbständig Gebühren einheben. Bitte wende dich dazu an deinen Zahlungspartner.

Was ist der CVC2-Code?

CVC2 steht für „Card Verification Code“. Dieser dreistellige Code befindet sich auf der Rückseite deiner Kreditkarte im Unterschriftsfeld. Dieser Code ist für die Durchführung von Transaktionen im Internet notwendig.

Kann ich die Währung meines Wettkontos ändern?

Nein, ADMIRAL bietet ausschließlich Euro als Währung deines Wett-Kontos an.

Wie werden meine Daten geschützt?

Klicke hier, um mehr zum Thema Datenschutz und Sicherheit zu erfahren.

Mein Wettkonto wurde gesperrt. Was kann ich tun?

Zum Schutz deines Wettkontos vor unerlaubtem Zugriff, wird dieses nach mehrfach aufeinanderfolgenden, fehlgeschlagenen Login-Versuchen gesperrt. Um dein Wettkonto wieder zu öffnen, wende dich bitte an unser Serviceteam. Alternativ kannst du auch unter "Passwort vergessen?" ein neues Passwort anfordern.

Kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst dein Passwort in deinem Wettkonto unter "Passwort ändern" ändern.

Wie kann ich mich zu den E-Mail-Newslettern an- und abmelden?

Im Wettkonto unter "Einstellungen" darfst du dich bei der "Kommunikation" für den E-Mail-Newsletter jederzeit an- und abmelden.

Wie kann ich mein Kundenkonto schließen oder sperren lassen?

Wenn du dein Kundenkonto schließen oder sperren möchten, wende dich bitte an unser Serviceteam.

Warum soll ich meine Handynummer verifizieren?

Aus regulatorischen Gründen benötigen wir vor der ersten Auszahlung eine Bestätigung deiner Handynummer.

Wie werden die Daten meines Kundenkontos verifiziert?

Aus regulatorischen und Sichergründen zum Ausschluss Minderjähriger werde die Daten der Registrierung wahlweise mit einem der folgenden Verfahren verifiziert:

  • IDNow AutoIdent
  • Ausweis Upload